Willkommen im Restaurant La Perla in Graz

La Perla unter der Leitung von Faruk Neziri (Fabio) vereint Wissenschaft, Kunst und kreative kulinarische Leidenschaft.
Unter dem Motto „Die Küche und die Kunst“ verwöhnt Faruk Neziri seine Gäste mit einzigartigen Geschmackserlebnissen.
Faruk Neziri ist begeisteter Künstler, er liebt die Malerei, diese Gabe überträgt er auf seine Küche, in der er seine Gerichte genau so künstlerisch entwirft wie zubereitet.

Faruk Neziri (Fabio)

Chef

Kunst am Gaumen

„Meine Küche ist Kunst und so soll sie auch erlebt werden. Für mich stehen das degustieren und erleben im Vordergrund.“

„Das wichtigste für die Gesundheit ist noch immer das Essen! Natürlich darf der Genuss nie fehlen, aber Wohlbefinden für Geist und Körper ist ein zentraler Aspekt für mich als Koch.“