La Perla Graz in Zusammenarbeit mit Morandell präsentiert folgendes Menü mit Weinbegleitung

Tartare di Tonno (Mazara del Vallo) con pistacchio di Bronte e menta

Tatar vom Gelbflossenthunfisch aus (Mazara del Vallo) mit Pistazien aus Bronte und Minze

Salmone affumicato con tabacco Toscano, finocchietto selvatico e Balik Pearls

Frischer Lachs  mit toskanischem Tabak geräuchert, wildem Fenchel und Lachs Kaviar

Chicche di Patate con crema di scampi e uova di aringa

Gnocchetti mit Garnelen-Creme und Hering Kaviar

Gran Risotto di mare
Reis mit Meeresfrüchte

Merluzzo (Black Code), indivia e Tamarillo

Schwarzer Kabeljau mit Baumtomate und Endiviensalat

La Perla´s creme

Hausgemachte Dessert-Creme nach Art des Hauses

Preis € 70.-

Beginn: 18.00                         Datum: 17.03.17

About Restaurant La Perla

Restaurant La Perla Graz unter der Leitung von Faruk Neziri vereint Wissenschaft, Kunst und kreative kulinarische Leidenschaft. Unter dem Motto „Die Küche und die Kunst“ verwöhnt Faruk Neziri seine Gäste mit einzigartigen Geschmackserlebnissen. Faruk Neziri ist begeisteter Künstler, er liebt die Malerei, diese Gabe überträgt er auf seine Küche, in der er seine Gerichte genau so künstlerisch entwirft wie zubereitet.

No Comments

Be the first to start a conversation

Leave a Reply

  • (will not be published)